//////////

NAVIGATION..

..search it and klick it!

Start Über mich Diäten Ana Stuff Exit Gästebuch Food Motivation Sport Tipps & Tricks Links Ana-Links
PERIL || Layouts
63,5kg

Na immerhin hab ich nur 200gr zugenommen, obwohl mein Stoffwechsel momentan eher im Minusbereich liegt. Nichts geht mehr, aber naja, ich habe dafür gesorgt, dass ich meine Pfunde demnächst trotzdem purzeln lassen kann Schließlich sind es noch 8,5kg bis zum Ziel! Und ich will dieses Jahr noch mindestens 1kg abnehmen.. weil zum Fasten fehlt mir momentan die Zeit, da die Klausuren echt reinhaun.. aber die letzte steht für nächsten Montag an, vondaher gucke ich mal, ob ich von Dienstag bis Freitag eventuell fasten könnte! Da wären doch in den 3 Tagen mit Sicherheit noch 1,5kg drin!

 

Ich habe mich gestern in einem Bauchtanzkurs angemeldet und merke jetzt schon, dass es ziemlich an die Polster rangeht. Mein Hüftspeck ist nun schon nach zwei Tagen Hüften kreisen zurückgegangen, obwohl es jeden Tag nur so eine Stunde "Training" war. Dann werde ich demnächst wieder schwimmen gehen, dann wird mein Rücken auch wieder ein bisschen entlastet und meine Arme bekommen Form.. Jetzt muss ich nur noch auf meine Ernährung achten. Momentan steht FDH an.. soll heißen nur max. 500kcal zum Mittagessen (gegen 14h), in der Schule ein Vollkornbrot mit Käse und Abend vllt noch eine Kleinigkeit, falls der Hunger so groß ist, dass ich Nacht nicht schlafen könnte.

Läuft doch!

 

Liebe Grüße,

Scanty =*

9.12.08 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de