//////////

NAVIGATION..

..search it and klick it!

Start Über mich Diäten Ana Stuff Exit Gästebuch Food Motivation Sport Tipps & Tricks Links Ana-Links
PERIL || Layouts
Puuh.

Ich halte mich bei den 35,xxkg. Hatte heute morgen 35,5kg auf der Waage.. werden morgen mehr sein, hatte einen Schokokeks-FA. Mein Opa liegt im Sterben. Der Kerl, von dem ich was will, will nichts von mir. Alles super momentan, ja, kein Wunder, dass ich nicht eisern bleiben kann..

Ich denke aber mal, dass ich am WE fasten werde. Von Freitag bis Montag auf jeden Fall. Dann esse ich Dienstag nur Obst. Ich will es durchziehen, komme was wolle. Auch, wenn es wirklich sehr schlecht mit meinem Opa aussieht.. vllt stirbt er vor Weihnachten noch. Es ist schrecklich. Ich besuche ihn jeden Tag auf der Intensivstation, aber er war bis jetzt noch nicht bei Bewusstsein. 

Ich muss bis Dienstag auf mind. 61,xxkg kommen. Mindestens. Freitag frühstücken wir nämlich 4 Stunden lang in der Schule. Ich werde mich mit Rohkost (Gurken) vergnügen. Morgen gibt es ab 16h vorraussichtlich nichts mehr.. höchstens eine Sharon-Frucht. Vielleicht schaffe ich es bis Freitag noch auf glatte 63kg, oder 62,xxkg. 

Dienstag kommt mein Schwarm aus dem Urlaub zurück. Wir werden uns am 27. wiedersehen - Geschenke austauschen. Dann soll er bemerken, dass ich abgenommen habe - Viel besser aussehe. Vielleicht entscheidet er sich ja noch um, vielleicht vermisst er mich im Urlaub, vielleicht ist es bei ihm Liebe auf den ersten Blick, wenn er mich dünner und schöner wiedersieht. Vielleicht, vielleicht. Vielleicht bin ich auch nur zu naiv und wünsche mir den Traumprinzen herbei. Fette Kuh will gutaussehenden Hasen. Ich nenne ihn Hase, falls ihr euch wundert.

Mich kann er bald kleine Tonne oder Butterkugel nennen. Bah, ich hasse meinen Körper. 

 

Je mehr Ablehnung man bekommt, desto mehr verabscheut man sich. Und ich finde mich nur noch abstoßend.

17.12.08 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de