//////////

NAVIGATION..

..search it and klick it!

Start Über mich Diäten Ana Stuff Exit Gästebuch Food Motivation Sport Tipps & Tricks Links Ana-Links
PERIL || Layouts
62,7kg

Soweit klappt alles ganz gut. Ich esse sehr wenig momentan, trotz Weihnachten. Der Appetit wird meist durch Tee gestillt, wobei ich Kirsch-Banane, Wintertraum- und Hüttentraumtee bevorzuge.. Mate-Tee ist auch sehr lecker, habe ich entdeckt und er stillt den Hunger mehr, als andere Teesorten. Ich liebe Tee, er wärmt so schön..

Ich friere im Moment wirklich schrecklich. Ständig habe ich Gänsehaut, deswegen trage ich immer Langarmige Sachen mit mehreren Schichten an Oberteilen darunter und einen Schal. Meist habe ich ein Unterhemd, T-Shirt, Longshirt und dann einen Pulli an und mindestens 2 Paar Socken. Gut, dass es keiner merkt, sonst bin ich ja schnell als Freak abgestempelt x) 

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch auf die 61,xxkg komme.. es wird schwer, aber Montag lege ich einen Joghurt-Tag ein. Wenns nciht klappt, weil ich eventuell shoppen gehe (irgendwann vor Silvester noch, kA wann), verlege ich ihn auf Dienstag.. meine Mutter wird arbeiten, dann habe ich wenigstens etwas zu essen da. Zum Joghurt nehme ich dann Mandarinen und morgens eine Banane, um meinen Kreislauf auf Touren zu bringen! 

 

Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Mind. 500g müssten von dem Joghurttag verschwinden, deswegen muss ich heute noch so 200-300g abnehmen.. ich hoffe, dass ich mich unter Kontrolle haben werde, aber bis jetzt sehe ich da kein Problem drin. 

 

Ich habe die beste Ablenkung ünerhaupt entdeckt: Biss-Bücher. Ich bin so verliebt, so vertieft in diese Welt. Allein in den vergangenen 10 Tagen habe ich insgesamt 1360 Seiten gelesen.. also die ersten beiden Bände und jetzt bin ich beim dritten.. Ich denke, dass ich es Dienstag fertig gelesen habe.. der 4. Band kommt ja leider erst am 24. Februar raus, aber ich fange einfach nochmal mit dem ersten an.. und am 15. Januar kommt der Film raus.. ich gehe allerdings schon am 14. in den Damenabend - vorpremiere! Ich freue mcih schon so, meine Freundinnen kommen mit mir.. hachja, so toll.

Jetzt lese ich noch etwas weiter und später telefoniere ich noch mit meiner freundin. Heute Abend gibt es dann noch eine halbe Stunde Bauchtanz - juhu! Morgen ist endlich wieder Training. 

 

Bis dann, meine Lieben!

28.12.08 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de