//////////

NAVIGATION..

..search it and klick it!

Start Über mich Diäten Ana Stuff Exit Gästebuch Food Motivation Sport Tipps & Tricks Links Ana-Links
PERIL || Layouts
62,5kg

Jaa, langsam, aber sicher nehme ich doch noch ab. Das mit dem Joghurttag wird nichts, heute bin ich im Kino (Tintenherz, hab zwar das Buch nicht gelesen, aber ich werde mitgenommen..) und Abends machen wir einen Saunaabend bei einer Freundin. Vondaher ist Joghurt und Obst ausgeschlossen.. Obwohl Obst noch möglich wäre, schließlich machen wir uns bei jedem Treffen einen Obstsalat Gesund, gesund.

 

Morgen wird ganz stressig. Morgens gehts schon los: meine Freundin und ich fahren nach Aachen zum shoppen.. bis Nachmittags dann und Abends gehts dann zu Freunden feiern. Es gibt Raclette, vondaher kann ich kontrollieren was ich esse und wieviele kcal ich zu mir nehme (wenigstens ungefähr, man hat schließlich mit der Zeit ein Händchen dafür..) 

Ich denke aber, dass mind. shoppen die beste Art zum kcal-verbrennen ist, schließlich rennt man rum und hat Spaß dabei! 

Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich morgen nicht mehr schreibe! 

Alles Gute!

 

30.12.08 11:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (30.12.08 12:27)
Hey! =) Habe deine Seite grade mal entdeckt und muss sagen, sieht voll hübsch aus. Gefällt mir!! Und mit dem Abnehmen schaffst du das ja grade auch ganz gut. Freut mich für dich.
Hinterlass dir hier mal ganz liebe grüße


/ Website (2.1.09 19:23)
hey du,
find deinen blog voll hübsch ^.^
sag mal, wie war denn tintenherz so? hab nur das buch gelesen und weigere mich, den film zu sehen, weil schon der trailer soo anders war als ich es mir vorgestellt hab .. *g

nuja, viel glück und erfolg in diesem jahr
lg (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de