//////////

NAVIGATION..

..search it and klick it!

Start Über mich Diäten Ana Stuff Exit Gästebuch Food Motivation Sport Tipps & Tricks Links Ana-Links
PERIL || Layouts
Neustart, Neues Schreckensgewicht!

Oh-Mein-Gott. Meine Waage blieb für 2 Monate in der Schule für ein Projekt. Mit der Waage ging auch meine Disziplin o.O Ich bin jetzt bei 64,0kg angekommen. Gestern waren es noch 64,5! Ich schäme mich so -.- Wie kann man nur so undiszipliniert sein.

Nunja, die Strafe folgt natürlich: 9 Tage striktes fasten. ich hoffe, ich halte es durch.. heute ist der 2. Tag! Bis jetzt 500gr abgenommen.. ich hoffe ich habe dann nach den 9 Tagen eine Bilanz von ca. 4-5kg? Wäre gut. 

Ich habe mir Dienstag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. nach langem Zögern xD Aber es gefällt mir sehr und es hat tatsächlich nicht wehgetan, dabei schrei ich schon AUA wenn man mich nur böse anguckt xD Jaja, ich bin ein Weichei. Aber dank Piercing darf ich kein Sport machen.. momentan ist es sowieso entzündet, da darf ich nichts riskieren -.- 

Aber meine Beine + Hintern trainiere ich weiterhin. Erfolge gibt es auch schon ^^ Meine lästige Mini-Cellulite ist auch bald weg dank Cremchen und Übungen. Ich vertraue auf Creme xD Ist so angenehm und ja.. 

 

Jetzt gehts duschen und danach wieder zur Schule. Kunst und Englisch sollten zu schaffen sein! Heute nachmittag dann zum Piercer zur Nachuntersuchung und danach ne Jogginghose von Redrum kaufen.. da warte ich schon seit Jaahren drauf, dass ich das mal durchziehe..

 

Es gibt aber auch ne schlechte Nachricht. Ich musste mein Auto reparieren lassen, jetzt sind 350Euro fällig. Die spar ich jetzt mit Essen ein, ha! xD 

 

Lg, ihr Lieben <3

24.3.09 10:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de